Reni Lane - Place for us

Montag, März 01, 2010 Parklife 2 Kommentare

Musikfernsehsender verfolge ich schon seit längerem nicht mehr, u.a. weil dort sowieso kaum noch Musik, dafür jede Menge Reklame und bescheuerte „Reality-Shows“ laufen. Dass eine solche tatsächlich mal für was gut sein könnte, überrascht mich dann auch, denn auf VH1 wird die neue Single «Place for us» der amerikanischen Sängerin Reni Lane in der Show «Secrets of Aspen» mächtig gepusht. Zu unserem Vorteil, da es den sehr gelungenen Song so nun als kostenlosen Promo-Download gibt. Wer auf melodischen Indierock mit Frauenstimme steht, darf sich freuen.

Kommentare:

  1. Song is gut, aber link is schon am Dienstag down gewesen...

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis - ist jetzt neu verlinkt!

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.