Almost Charlie - Love condensed

Dienstag, März 02, 2010 Parklife 0 Kommentare

Manchmal dauert es dann ja doch etwas länger, bis eine Band auch mal auf meinem Radar erscheint. So wurde ich erst jetzt durch eine Promomail des Lables Words on Music auf die Band Almost Charlie aufmerksam, die gerade ein neues Video zum Song «Love condensed» herausgebracht hat – ein sehr schönes zu einem nicht minder schönen Lied. Es stammt vom Album «The plural of yes», das letztes Jahr erschienen ist. Hinter dem Projekt steckt u.a. der Berliner Sänger Dirk Homuth und drei Mitmusiker, die die Songs zusammen mit dem New Yorker Lyriker Charlie Mason schreiben - und das, obwohl sich diese noch nie getroffen haben, also eine virtuelle Zusammenarbeit. Das Ergebnis kann sich hören lassen!



0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.