Tamaryn - Großartige Melancholie

Dienstag, Januar 05, 2010 Parklife 1 Kommentare

2010 wird düster! Zumindest für die nächsten Minuten, denn ich will Euch heute die amerikanische Band Tamaryn vorstellen, deren Sound man als unüberhörbar von 80er 4AD-Lauten beeinflusst bezeichnen kann. Ein bisschen wie All About Eve, nur in besser. Letztes Jahr hat das Duo aus New York & San Francisco den Song «Return to surrender» herausgebracht, und nun folgt die neue Single «Mild confusion», die man sich via Pitchfork kostenlos herunterladen kann. (Danke an Timo für den prima Tipp!)



1 Kommentar:

  1. Hi, im Zusammenhang mit Tamaryn fallen mir noch die -Cruel Black Dove- ein. Einfach mal reinhören.

    http://rcrdlbl.com/artists/Cruel_Black_Dove/music

    Grüsse

    Lawrence

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.