The Superions - Ulkig schmulkig

Montag, Januar 25, 2010 Parklife 1 Kommentare

Es gab mal eine Zeit, da waren Songs wie «Love shack» von The B52's von keiner Party wegzudenken. Das ist inzwischen vermutlich vorbei. Nicht jedoch das musikalische Schaffen von Fred Schneider, einem der Sänger der B-52's, der heutzutage mit zwei Kollegen als The Superions die Szene unsicher macht. Die neue Single fragt hintergründig «Who threw that ham at me?» und der Lolligags-Remix des Tracks «Totally nude island», den es als Gratisdownload gibt, macht richtig Spaß. Das Nervpotential früherer B-52's-Sachen wird damit ein wenig besänftigt...

1 Kommentar:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.