BEKO – Jeden Montag kostenlose digitale Singles

Mittwoch, Dezember 09, 2009 Parklife 1 Kommentare

Es gibt etwas Neues von der sich stetig weiterentwickelnden Kleinlabelszene – mit BEKO hat ein kleines französisches Label seine Tore geöffnet, das sich auf digitale Singles spezialisiert, die es jeden Montag frisch zur Verfügung stellt. Im Dezember erscheinen sogar gleich zwei Singles pro Woche! Mit dabei sind bisher u.a. die Moscow Olympics oder Death and Vanilla, also Bands aus der Marke angeschrammelter Dreampop. Große Klasse, sag ich mal. (Und danke an Nannette für den Hinweis!)

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    schöne Sache vom Label. Ich habe die News mal mit euch als Quelle in unserem Blog gepostet. Hoffe, dass ist in eurem Sinne:

    http://www.hypehunters.de/2009/12/beko-neues-label-verschenkt-mp3s/

    Viele Grüße,
    Sander

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.