The Arctic Flow - Debütalbum kostenlos

Mittwoch, Dezember 16, 2009 Parklife 0 Kommentare

Von einem arktischen Flow ist zumindest in Kiel noch nicht so viel zu spüren – um dies zu ändern, empfehle ich Euch heute das Debütalbum der amerikanischen Ein-Mann-Band The Arctic Flow, die ich vor einiger Zeit ja schon mal vorstellte. Wie schon die bisherigen Singles kommt auch das Album «All the way until december» bei Holiday Records heraus, was bedeutet, es ist ein kostenloser Download! Passend zum Geist der Weihnachtszeit, dass Geben seliger denn Nehmen ist. Wer also verträumten Shoegaze mag, muss hier einfach zugreifen.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.