Hatifnats - Polnische Shoegazehoffnung

Dienstag, Oktober 13, 2009 Parklife 0 Kommentare

Ganz großes Kino rollen Hatifnats, ein Trio aus Warschau, auf ihrem neuen Album «Before it is too late» vor uns aus. Dunkel-schimmernde Atmosphäre, ein wehmütiger, manchmal an Mew erinnernder Gesang, Shoegazegitarren und viel Melancholie, all dies entführt den Hörer in ein milchiges Zwielichtland. Für mich eine der erfreulichsten und überraschendsten Neuentdeckungen des Jahres – eventuell findet im Januar sogar eine kleine Deutschlandtour der Jungs statt, der beizuwohnen sich sicherlich lohnen dürfte.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.