MFMB - Spacemen 3 für die Tanzfläche

Montag, September 07, 2009 Parklife 3 Kommentare

Jaja, diese Schweden, immer wieder für eine Überraschung gut. Das Stockholmer Quintett mit dem seltsamen und wohl bedeutungsfreien Namen MFMB packt die intensive Gitarrenlärmdichte von Shoegazern wie Spacemen 3 zusammen mit tanzbaren Beats, rührt & schüttelt das alles gut durch und präsentiert uns quirlige Tanzhits für die Indietempel dieser Welt. Eine 6-Track-EP wurde bislang auf die Menschheit losgelassen und die neue Veröffentlichung «Heat like this» steht in den Startlöchern.

3 Kommentare:

Joel hat gesagt…

hello nice band mfmb http://www.shoegazemusic.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Thanks..

/mfmb

bk hat gesagt…

Danke. Spontan würde ich sagen gelungener Mix aus Datarock & My Life With The Thrill Kill Cult.