Fredrik - Baroque Pop aus Schweden

Dienstag, September 15, 2009 Parklife 0 Kommentare

Schwedenalarm, zum x-ten Mal dieser Tage. Aber diesen netten Tipp, der mir durch eine Promomail zugespielt wurde, möchte ich Euch doch auf keinen Fall vorenthalten. Fredrik heißt die Band aus Malmö, und sie spielt dunkel-melancholischen, orchestralen Pop, der die kommenden Herbst- und Wintermonate musikalisch schon mal sehr gut evoziert. «Locked in the basement», der kostenlose Promotrack, ist Vorbote des neuen, zweiten Albums «Trilogi», das am 17. November erscheinen wird.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.