Hearts of Black Science - Neue Single kostenlos

Montag, September 14, 2009 Parklife 0 Kommentare

Mir ist, als hätte ich die Formulierung „verschenken ihre neue Single“ o.ä. in der letzten Zeit fast schon inflationär gebraucht. Aber was soll ich machen, wenn Bands und Label inzwischen zu der Erkenntnis gekommen sind, dass es einfach sinnvoll ist, die Bekanntheit eines Künstlers durch solche Aktionen zu steigern – so haben jeweils alle etwas davon. Die Schweden von Hearts of Black Science verteilen jedenfalls ihre aktuelle Single «Gold and Dust» via ihres Labels Wonderland Records. Wieder mal schöner Electropop mit Wave-Touch, wie wir es gewohnt sind, wenn auch etwas poppiger als bisher.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.