Bernard Sumners neue Band: Bad Lieutenant

Mittwoch, August 26, 2009 Parklife 1 Kommentare

Bernard Sumner kann nach dem (vorläufig?) finalen Ende von New Order offensichtlich nicht lange unttätig bleiben. So hat er inzwischen eine neue Band ins Leben gerufen, u.a. mit Stephen Morris – Bad Lieutenant, und bereitet derzeit die Veröffentlichung des Debutalbums «Never cry another tear» vor. Ab Freitag, den 28. August, können wir uns als Appetithappen die erste Single «Sink or swim» noch kostenlos herunterladen – eine Eintragung in den Newsletter auf der Band-Website genügt! Eine gewisse New Order-Kompatibilität ist dem Bad Lieutenant-Sound nicht abzusprechen... (Danke an J.A. für den Tipp.)

1 Kommentar:

  1. mehr infos und geblubber hier:

    http://new-order.eu/index.php?board=88.0

    cheers

    ceremony

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.