Sunsplit - Noch mal Psychedelik

Mittwoch, Juli 15, 2009 Parklife 0 Kommentare

Bei meinen „Recherchen“ über The Koolaid Electric Company stieß ich auch auf die Band Sunsplit, die zu deren Myspace-Freunden gehört. (Es ist generell eine gute Idee, sich auf den Myspaceprofilen von Bands, deren Stil man mag, auch mal die Top-Freunde anzusehen, denn oft finden sich darunter ausgesprochen kompatible Klänge.) Ähnlich wie TKEC geben auch Sunsplit den psychedelisch wabernden und manchmal auch sägenden Gitarren eine neue Heimat, erinnern dabei manchmal an My Bloody Valentine. Das Duo aus Philadelphia hat vor inzwischen 2 Jahren ihr Debütalbum «Sing for Sunday» auf Northern Star Records veröffentlicht.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.