Plastic Palace Alice - No shame

Freitag, Juli 17, 2009 Parklife 0 Kommentare

Auch in Australien lebt die Indieszene munter wie nie zuvor – so stieß ich unlängst bei Myspace auf die Band Plastic Palace Alice, einem vielseitigen Sextett aus Melbourne, das einen gepflegten, melodisch-beschwingten Indiepop spielt. Letztes Jahr veröffentlichte man das Debütalbum «The great depression», und mit ihrem neuen Song «No shame», den es als kostenlosen Download gibt, erweitert die Band ihr Soundspektrum erneut, denn hier höre ich sogar ein wenig Arcade Fire und Stars heraus. Diese Musik ist RICHTIG gut!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.