The Jezabels - Disco biscuit love

Donnerstag, Juli 30, 2009 Parklife 1 Kommentare

Junge, aufstrebende Band gesucht? Hier ist sie – sie heißt The Jezabels, kommt aus Sydney und macht sehr packende, griffige Indiemusik mit nicht zu glattem Frauengesang. Also potentiel sogar etwas für die Indiecharts, denn wenn es dort auch die Yeah Yeah Yeahs hin geschafft haben, sollte auch für die Jezabels noch Platz sein. Auf der schlicht, aber schick gestalteten Website der Band kann man sich, wenn man seine E-Mail-Adresse hinterlässt (muss eine funktionierende sein), die neue Single «Disco biscuit love» herunterladen – das lohnt sich! Ein richtig toller Song, der von der Debüt-EP «The Man is dead» stammt.

1 Kommentar:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.