The Boombox Hearts - Leben nach ONBC

Montag, Juli 27, 2009 Parklife 0 Kommentare

Tja, das war schon schade, als sich letztes Jahr die dänische Band Oliver North Boy Choir auflöste. Ihr entspannter, vielfacettiger Indiepop vermochte so manch trüben Sommertag aufzuhellen. Doch Schluss mit Trübsalblasen, zwei der ONBC-Musiker, Ivan und Mikkel, konnten es einfach nicht lassen und haben eine neue Band aus der Taufe gehoben: The Boombox Hearts. Musikalisch erleben wir eine weitgehende Abkehr vom flockigen ONBC-Sound, denn TBH erstaunen mit eher County-esken Einflüssen. Sofern die beiden bislang aufgenommenen Songs ein angemessener Indikator für den grundlegenden Stil er Band darstellen, heißt das.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.