NewIslands - Neu und doch auch wieder bekannt

Montag, Juni 01, 2009 Parklife 0 Kommentare

Es gab vor einiger Zeit mal eine Band im UK, die nannte sich The Departure und machte Indiepop/-rock mit Waveeinschlag. Genauer gesagt gibt es diese Band immer noch, nur hat sich der ehemalige Sänger David Jones aufgemacht, mit seinem neuen Project NewIslands einen etwas anderen Pfad einzuschlagen. Welchen genau, kann man anhand der bisher vorliegenden 4 Demosongs noch nicht sagen, denn stilistisch gibt es hier sowohl 80er Anleihen, auch Anflüge von Gothic, aber genauso moderne Klänge à la Bloc Party zu hören. Wir dürfen also gespannt sein, wie es weitergeht.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.