Kostenloser SubPop-Sampler

Donnerstag, Juni 04, 2009 Parklife 2 Kommentare

Erinnert sich noch jemand an die frühen Tage des Internets? Als es als cool galt, überall blinkende gif-Animationen laufen zu lassen und mit kontrastreichen Farben nicht zu sparen? Heute ist das anders, da ist alles edel Ton in Ton (abgesehen vom Hort der Hässlichkeit namens Myspace ;-). Doch das SubPop-Label lädt uns für seinen neuen kostenlosen Sampler «Sub Pop Cybersex Digital Sampler», u.a. mit Künstlern wie The Vaselines, Fleet Foxes oder Iron & Wine, ein auf eine Reise zurück in die Zeiten des Augenkrebs - eine schöne Idee! (Danke an Chris von Music of the Moment für den Tipp!)

2 Kommentare:

  1. großartiges seitendesign...

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, sehr cool! Vor allem, dass auch so ein Klassiker-Song wie der von The Vaselines darauf ist.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.