Apteka: Gratis-Tour-EP

Sonntag, Mai 31, 2009 Parklife 1 Kommentare

Vor längerer Zeit, nämlich im August 2006, empfahl ich Euch in meinem Blog schon mal die in Chicago beheimatete Indierock/Wave-Band Apteka, die mich mit ihrem Song «If you were here» damals sehr begeisterte. Nun ist die Band gerade auf Amerika-Tour und bietet anlässlich selbiger eine exklusive Tour-EP (mit 9 Songs in Studioaufnahme) als kostenlosen Download an - super!

1 Kommentar:

  1. Die EP gibt es auch als CD aus dem Presswerk. Dazu musste man im letzten Herbst bei der Band anfragen oder auf der Tour sein. ;-) cq

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.