Mew sind wieder da

Freitag, Juni 26, 2009 Parklife 0 Kommentare

Mit der dänischen Band Mew begann ich einst im Jahre 2005 meinen Blog (lang ist's her) - und nun sind die Jungs wieder zurück und beglücken die begierig auf Neustoff wartenden Fans mit der EP «No more stories», die die Wartezeit zum gleichnamigen Album, das am 25. August erscheint, überbrücken helfen soll. Bei Spinner.com könnt Ihr Euch die erste Single, «Repeaterbeater», kostenlos herunterladen. Ich fürchte, an ihre «Frengers»-Großtaten reicht das Trio nicht mehr heran, aber der Song ist trotzdem ganz hübsch.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.