them:youth - Neue Knallermusik aus England

Montag, Mai 25, 2009 Parklife 1 Kommentare

Was soll man von einer Band halten, deren Musik als Mischung aus Spiritualized, Doves, New Order und Kasabian angepriesen wird? Ziemlich viel, jedenfalls wenn es sich um das britische Quintett them:youth handelt. Bevor ihre Debütsingle «Bow and arrow» am 25. Mai veröffentlicht wird, dürfen wir uns den tollen, an The Music erinnernden Song «F.R.A.N.C.E.» komplett kostenlos herunterladen - da geht die Sonne auf!

1 Kommentar:

  1. Ja, diese Band ist unglaublich gut. Besser noch als "F.R.A.N.C.E." finde ich allerdings "Lost and Lonely", welches zusammen mit anderen tollen Liedern auf der Zenlist kostenlos erhältlich ist. Der Link:

    http://www.winstonszen.com/2009/05/download-zenlist-vol-4.html

    Mein Tipp: The Grant "Our Story" - wahnsinnig schönes Stück.

    Leider ist die technische Qualität nicht so überragend, doch kann man auch mal einen kostenpflichtigen Download wagen, wenn die Musik einer Newcomerband richtig gut ist.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.