Coldplays kostenloses Live-Album

Dienstag, Mai 26, 2009 Parklife 0 Kommentare

So, damit ich nicht immer nur total unbekannte und obskure Bands in meinem Blog vorstelle, möchte ich heute mal kurz auf das als kostenlosen Download zur Verfügung gestellte Live-Album von Coldplay hinweisen. Es heißt «LeftRightLeftRightLeft», umfasst 9 Songs in ziemlich guter Qualität und darf – unter Angabe einer E-Mailadresse – gratis auf der Website der Band heruntergeladen werden, solange ihre aktuelle Tour noch läuft. Immerhin 3.5 Mio Downloads wurden bislang schon gezählt!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.