The Sweet Serenades - Süßes aus dem Norden

Sonntag, Mai 03, 2009 Parklife 1 Kommentare

Erinnert sich noch jemand an The Sweet Serenades, ein Duo aus Schweden? Letztes Jahr geisterten sie eine Weile durch gutsortierte Indieblogs wie Schallgrenzen – und nun sind sie wieder zurück, mit einem neuen kostenlosen Song «Die young». Wie schon 2008 ist die Band ihrem leicht sonnigen Indierock-Sound treu geblieben, hat sich diesmal noch die gesangliche Unterstützung von Karolina Komstedt von Club 8 geholt. Herausgekommen ist ein sehr luftiges und unterhaltsames Sommer-Lied, das jetzt als zweite Single des am 27. Mai erscheinenden Debütalbums «Balcony Cigarettes» ausgekoppelt wurde.

1 Kommentar:

  1. Super Band! Die beste Musik kommt eben doch aus Schweden. Wenn das Album erscheint wird das ohne zu zögern gekauft!!

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.