Alt-Ctrl-Sleep - Aus dem Ruhezustand geweckt

Freitag, Mai 01, 2009 Parklife 0 Kommentare

Na sowas - beim Stöbern in meinem Blogarchiv entdeckte ich doch gerade diesen im letzten August (!) begonnen, aber nie zu Ende geschriebenen und veröffentlichen Beitrag. Ich hatte damals gerade das amerikanische Duo mit dem schönen Namen Alt-Ctrl-Sleep entdeckt und wollte deren leicht psychedelisch angehauchte DreamPop-Musik der Welt kundtun, bin darüber aber dann irgendwie abgestorben. Nun hole ich das endlich nach, denn diese Musik ist zu gut, um in Vergessenheit zu geraten. Letztes Jahr kam ihr selbstbetiteltes Debütalbum heraus, und derzeit arbeitet das Paar am neuen Album «The earth lens», von dem wir uns 5 Songs auf ihrer Myspace-Seite anhören können und die sehr vielversprechend klingen!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.