The Sweet Serenades - Süßes aus dem Norden

Sonntag, Mai 03, 2009 Parklife 1 Kommentare

Erinnert sich noch jemand an The Sweet Serenades, ein Duo aus Schweden? Letztes Jahr geisterten sie eine Weile durch gutsortierte Indieblogs wie Schallgrenzen – und nun sind sie wieder zurück, mit einem neuen kostenlosen Song «Die young». Wie schon 2008 ist die Band ihrem leicht sonnigen Indierock-Sound treu geblieben, hat sich diesmal noch die gesangliche Unterstützung von Karolina Komstedt von Club 8 geholt. Herausgekommen ist ein sehr luftiges und unterhaltsames Sommer-Lied, das jetzt als zweite Single des am 27. Mai erscheinenden Debütalbums «Balcony Cigarettes» ausgekoppelt wurde.

1 Kommentare:

Ike hat gesagt…

Super Band! Die beste Musik kommt eben doch aus Schweden. Wenn das Album erscheint wird das ohne zu zögern gekauft!!