Neues Lebenszeichen von The Monday Photo

Mittwoch, Mai 06, 2009 Parklife 0 Kommentare

Langjährige Leser meines Blogs werden im Laufe der Zeit schon einige Male über meine Empfehlungen für die amerikanische Band The Monday Photo, eine der frühen Entdeckungen via Myspace, gestolpert sein. Ihr Song «Allies no tomorrow» war 2006 einer DER Hits des Jahres für mich. Seitdem warte ich darauf, dass die Jungs aus Florida ihr Versprechen, ihr Debütalbum aufzunehmen und zu veröffentlichen, wahr machen. Nun gibt es wieder neue Hoffnung, denn mit «Tale of hope» ist ein neuer Demosong aufgetaucht, bei dem The Monday Photo ihrem Wave-angehauchten Indiesound treu bleiben. Vielleicht wird es ja 2009 endlich etwas mit der versprochenen CD!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.