Kostenloses Morrissey-Tribute-Album

Dienstag, Mai 12, 2009 Parklife 1 Kommentare

The Music Slut, einer der großen Indiemusikblogs aus New York, bietet derzeit eine schöne Aktion – und zwar haben sie diverse Indiebands darum gebeten, Morrissey-/Smiths-Songs zu covern. Und nun dürfen wir jeden Tag eine neue Version (natürlich kostenlos) herunterladen. Solche mp3-Coveralben sind zwar keine neue Idee (man denke da an die Sachen von Eardrum), aber doch immer wieder nett, zumal wenn der gecoverte Künstler solch eine Ikone wie der ehemalige The Smiths-Sänger ist.

1 Kommentar:

  1. bald gibt es auch mehr Smiths-Tribute-Compilations als Alben vom Original...

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.