Kevin McAdams - Der Elefant-Drummer auf Solopfaden

Donnerstag, Mai 14, 2009 Parklife 0 Kommentare

Kennt noch wer die tolle amerikanische Band Elefant, die uns mit Hits wie «Sunlight makes me paranoid» oder «Sirens» beglückte, von der es seit zwei, drei Jahren aber kein wirkliches Lebenszeichen mehr gibt? Tja, Sänger Diego Garcia nimmt inzwischen Solosachen auf, und auch der Drummer Kevin McAdams hat sich nun alleine aufgemacht, sogar ein Album zu veröffentlichen – «It’s time to lose my mind» verwöhnt die Ohren mit verspieltem, sanftem Indiepop, der ein wenig an Brian Wilson, Grandaddy oder ELO erinnert. Also durchaus amerikanisch, aber dennoch mit einem starken Faible für den Pop.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.