Viola - Von jetzt ab alles umsonst!

Freitag, Mai 15, 2009 Parklife 1 Kommentare

Das ist ein Hammer - die finnischen Glam-Indiepopper von Viola, die ich in meinem Blog ja auch schon ein paar Mal empfahl, haben sich dazu durchgerungen, von nun an alles, was sie aufnehmen, auf ihrer Website als kostenlosen Download in hoher Qualität zur Verfügung zu stellen! Dazu gehört ihr KOMPLETTES bisheriges Oeuvre, insgesamt 10 Alben/Singles/EPs, sowie jeden 1. im Monat ein neuer Song. Eine Band, die die Zeichen der Zeit erkannt hat. Soviel Generosität muss belohnt werden, also bitte alle fleißigst downloaden. Denn Violas Musik ist zu alledem meist auch echt gut, ich denke da nur an «Sad eyed disco dancer» und so. (Danke an Thomi für den Tipp!)

That's it. We hope fans of physical records are not too disappointed. Those things just weren't making any more sense.

This way all the walls between us and you are down. No more waiting around. No more "promo period" or having to deal with distribution. Straight from our hearts to yours.

1 Kommentare:

Hannes hat gesagt…

Eine tolle Entscheidung der Band - leider nicht ruhig genug für mich die Musik.