The Walkie Talkie Monsters – Kostenlose EP

Donnerstag, April 02, 2009 Parklife 1 Kommentare

Das kleine feine Netlabel komakino/kinokoma hat einen weiteren Künstler an Land gezogen: The Walkie Talkie Monsters, ein Ein-Mann-Projekt von Mawe N. Klave, der auch bei den Voltareens und Mikrofisch aktiv ist. Auf seiner Debüt-EP gibt es fünf Songs für Freunde der gepflegt perlenden und pluckernden Indietronica. Und das, wie bei komakino so üblich, natürlich kostenfrei!

1 Kommentar:

  1. Oh, sehr nett! und von komakino/kinokoma hab ich vorher auch noch nix gehört. Gleich mal gebookmarkt. Thx!

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.