Voxtrot sind wieder da!

Mittwoch, April 01, 2009 Parklife 3 Kommentare

Au fein - die Indieband Voxtrot aus Austin/Texas die mich vor einigen Jahren vor allem mit ihrer ersten EP und Songs wie «The start of something» begeisterte, ist wieder da und bietet uns ihren neuen Song «Trepanation party» auf RCRDLBL kostenlos an. Diesmal geht es doch eine ganze Ecke düsterer zu als damals, die Drums erinnern an The Cure aus ihrer Pornography-Phase. Respekt!

3 Kommentare:

  1. Wow! Die Jungs rocken wirklich! Da bekommt man glatt Lust auf mehr. Wird es da in nächster Zeit ein neues Album oder etwa ähnliches geben?

    AntwortenLöschen
  2. sie werden einfach von veröffentlichung zu veröffentlichung schlechter. scheint eine unaufhaltsame spirale zu sein.

    AntwortenLöschen
  3. Ehrlich gesagt fand ich ja auch ihre Debüt-EP am besten - das Album langweilte mich schon ziemlich. Der neue Song klingt aber ganz cool, wenn er auch nicht an alte Glanztaten anknüpft.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.