The Guilty Hands - Was Neues von der Insel

Dienstag, März 31, 2009 Parklife 0 Kommentare

Neue britische Musik gefällig? Bitte sehr: The Guilty Hands, ein Quartett aus London. Die Band bereitet gerade die Veröffentlichung ihrer neuen Single «Gregory and the birds» vor, die vom Foals/Go! Team-Produzenten gareth Parton produziert wurde. In eine durchaus auch nicht unvergleichbare Richtung geht auch der Song «Guilty hands», den es jetzt schon mal als kostenlosen Download gibt. Also Indierock mit Schmackes! Auf ihrer Website gibt es übrigens noch 6 weitere Gratislieder in mp3-Form.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.