South Ambulance - Creationsounds aus Schweden

Mittwoch, April 15, 2009 Parklife 1 Kommentare

South Ambulance ist eine schwedische Band, die bereits seit einigen Jahren aktiv ist und mir erstmalig über das Labrador-Label zu Ohren kam. Zwar schielen auch South Ambulance ein wenig in die 80er, allerdings werden die Gitarren hier etwas härter bespannt und dunkler gezupft als von manch Labelgenossen gewohnt. Von der neuen EP #4, die diesmal auf Indiecater Records erscheint, dürfen wir uns den sehr gelungenen Song «Davy Crockett» auf die heimische Festplatte laden.

1 Kommentar:

  1. Thanks for the review! The South Ambulance page where you can listen to the whole EP is here:

    http://www.indiecater.com/2009/03/south-ambulance-ep4/

    Thanks again,
    Kevin

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.