Morgen geht er los - der erste Hamburger P!O!P!-Weekender

Mittwoch, April 15, 2009 Parklife 0 Kommentare


So, morgen ab 19 Uhr in der Prinzenbar fällt der Startschuss zum großen P!O!P!-Weekender in Hamburg – jede Menge Bands aus dem Twee- und Indiebereich, dazu anschließend bis in den frühen Morgen hinein Tanze, Tanzen, Tanzen. Wenn das nichts ist! Highlights sind für mich ja am morgigen Donnerstag Cocoanut Groove, am Freitag Days und am Samstag die Manhattan Love Suicides sowie die (schon ausverkaufte) Bootstour am Sonntag mit Electric Pop Group und Northern Portrait. Aber es ist natürlich für jeden was dabei.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.