Rose Berlin / SPC ECO

Mittwoch, Februar 11, 2009 Parklife 0 Kommentare

Es zahlt sich halt doch aus, von Zeit zu Zeit mal einen Blick auf seine Myspace-„Freunde“ zu werfen. So fiel mir gerade vor wenigen Tagen das Profil von Rose Berlin, der Tochter von Dean Garcia (Ex-Curve) ins Auge, das just zwei Tage zuvor zum ersten Mal seit Monaten wieder auf den neuesten Stand gebracht wurde. «U and I forever» ist und bleibt ein absoluter Knallersong, und nun gibt es drei neue Stücke zu hören, von denen «Lifeline» - geschrieben von Andy Bell - eine hübsche Ballade ist. Und zudem erfahre ich, dass die neue Band von Dean Garcia, in der Rose singt, nämlich SPC ECO ihr Debütalbum veröffentlicht hat. «3D» heißt es und kann auf der Band-Website in mp3-Form erworben werden. Fein!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.