The Lovetones - Ethereal Psychedelic

Sonntag, Februar 15, 2009 Parklife 0 Kommentare

Diese Musik passt eigentlich perfekt zu einem trägen Sonntagmittag – The Lovetones, ein Nebenprojekt von Matthew Tow von Brian Jonestown Massacre, veröffentlichen in zwei Wochen ihr insgesamt bereits 4. Album «Dimensions», auf dem sie ihren Stil des neopsychedelischen Indiepops mit atmosphärischem Einschlag weiter perfektionieren. Zumindest, wenn ich den kostenlos erhältlichen Track «Journeyman» als Maßstab zugrunde lege. Die Australier durften übrigens sogar mal Vorband auf einer von Morrisseys letzten Touren spielen – wenn das keine Auszeichnung ist!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.