Das Debütalbum von The Joy Formidable für frei!

Freitag, Februar 13, 2009 Parklife 1 Kommentare

Schnell eingeworfen, da ich nicht weiß, wie lange diese Aktion noch läuft: The Daily Download/NME verschenkt aktuell (und legal) das Debütalbum der Walisischen Newcomer The Joy Formidable namens «A Balloon called moaning». Wer knackige Gitarren, Frauengesang und echten Indiegeist der 90er mag, wird diese Band lieben! Nächste Woche erscheint dann übrigens die CD.

1 Kommentar:

  1. Jetzt ist es weg und auch die £999.99 teure FREE DOWNLOAD-Version auf ihrer Homepage ist Sold Out. Aber irgendwo wird es das doch noch geben.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.