Very Truly Yours - Camera Unobscura

Donnerstag, Januar 15, 2009 Parklife 1 Kommentare

Ist schon 'ne Weile her, dass ich in meinem Blog eine Twee-Band vorgestellt habe – ein Missstand, dem ich mit meinem heutigen Beitrag abhelfe. Denn Very Truly Yours aus Chicago klingen so, als würden sie den ganzen Tag Camera Obscura, Language of Flowers und Heavenly hören. Also richtig schön melodisch, sanfter Gesang und mit verhalten geschrubbter Gitarre. Unlängst haben sie auf Cloudberry Records eine Split-Single mit The Understudies herausgebracht - und ansonsten können wir uns an fünf Songs auf ihrer Myspace-Seite verlustieren. (Danke an Nannette für den Tipp!)

1 Kommentare:

Johannes hat gesagt…

Und das ist (meiner Meinung nach) noch eine der schwächeren Bands vom großartigen "WeePOP!"-Label. Empfehle hier vor allem "The Just Joans"!