Europe in Colour - Farbenfrohes Kanada

Sonntag, Januar 25, 2009 Parklife 0 Kommentare

Kanadische Bands hatte ich schon seit einer ganzen Weile nicht mehr in meinem Blog, also höchste Zeit, das zu ändern. Europe in Colour nennt sich das Trio aus Ontario, dessen Name kein Zufall ist. Denn in ihrer Musik frönt die Band ungeniert kontinentaleuropäischem Electronicasound, gepaart mit Indiepop irgendwo zwischen Erlend Øye und Broadcast. Also somit auch wieder typisch kanadisch, dieser Stilmix. «Last flight to Paris» ist dabei der hervorstechendste Track, der sogar richtig Atmosphäre entwickelt.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.