Schöne Aussichten für 2009: Blur und Morrissey

Donnerstag, Dezember 11, 2008 Parklife 2 Kommentare

Ja, aber hallo, das lässt doch mal fürs neue Jahr hoffen - Blur sind wieder vereint, d.h. Graham Coxon ist wieder mit an Bord, und die "Jungs" werden dann wohl nächstes Jahr auf Tour gehen! Mit einem Klick auf das untenstehende Bild könnt Ihr einen netten kleinen Film über das Ereignis sehen:


Und dann habe ich auch noch Post erhalten, dass Morrissey an einem neuen Album sitzt, das «Years of refusal» heißen wird und am 16. Februar 2009 das Licht der Welt erblickt.

2 Kommentare:

  1. der meister!

    wenn er nur einmal in mein album hören würde.

    www. thebigbang.biz

    AntwortenLöschen
  2. Das neue Morrissey-Album ist großartig geworden!

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.