Cineplexx: kostenlose EP

Freitag, Dezember 12, 2008 Parklife 0 Kommentare

Weihnachtszeit, Hasenzeit. Das hat sich wohl auch Sebastián Litmanovitch, der Kopf hinter dem spanischen Projekt Cineplexx, gedacht, als er das Cover für seine neue Remixx-EP auswählte. Jedenfalls beinhaltet diese EP 4 Songs - zwei Originalversionen und zwei Remixe dieser Lieder. Diese Mixe geben den schönen folkigen Songs noch einen zusätzlichen Drive. Ach ja, und weil ja Weihnachten ist, gibt es die EP als kostenlosen Download! (Selten zuvor habe ich diesen Begriff so oft verwendet wie in den letzten Wochen, deucht mir...) (Danke an J.A. für den Tipp, übrigens!)

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.