Indochines neue Single «Little Dolls»

Samstag, Dezember 13, 2008 Parklife 1 Kommentare

Juhu, Indochine sind wieder da! Frankreich musikalisches Aushängeschild Nr. 1 (oder Nr. 2, je nach dem, wie man zu Mylène Farmer steht, und - ja, es gibt natürlich noch andere tolle Künstler aus Frankreich, z.B. M83, Air, Skymobil, Foretaste, Mary Goes Round...) bringt dieser Tage die neue Single «Little dolls» als Anheizer für das im März 2009 erscheinenden neue Album «Meteor» auf den Markt. Ein typischer Indochine-Song, also sehr sehr gut! Das Cover ist ganz schön finster, es zeigt eine militärische Exekution... Ein richtiges Video gibt es dazu noch nicht, aber man kann sich den Song bei YouTube so wenigstens schon mal anhören:

1 Kommentare:

Jens hat gesagt…

Ich finde die zweite Single, "Playboy", klasse. Es gibt auch bei Youtube und co. einige Videos zu dem Song.