Mikrofisch und ihre Freunde

Mittwoch, Dezember 10, 2008 Parklife 0 Kommentare

Letztes Jahr gab es schon einmal Erfreuliches aus dem Hause Mikrofisch zu berichten, denn das Debütalbum «Masters of the universe» wurde auf dem Netlabel komakino kostenlos veröffentlicht. Jetzt hat die Band einige befreundete Acts darum gebeten, ihre songs neu zu interpretieren und so erblickt nun «Monsters of the Universe - Mikrofish Songs interpreted by Friends» das Licht der Welt – wieder, wie gewohnt, als Gratisdownload auf komakino. 11 Songs umfasst das Album, mit vertreten ist u.a. auch Subterfuge.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.