Advent bei Cloudberry: The Soft City

Sonntag, Dezember 07, 2008 Parklife 0 Kommentare

Ja, herzlichen Glückwunsch zum zweiten Advent allerseits. Irgendwie kann ich mich dem Weihnachtsrummel doch nicht entziehen – ich kaufe zwar keine Geschenke (und verweigere mich damit bösartig dem von unseren Politikern gebetsmühlenartig herbeigewünschten Konsumsturm), berichte aber doch von diversen Weihnachtssongs, die inzwischen von immer mehr Bands veröffentlicht werden. So nun auch von The Soft City, einer neuen New Yorker Band auf Cloudberry Records. Ihren «Snow keeps falling» betitelten, sehr hübschen Song darf ich Euch als Gratisdownload anbieten - er ist Teil ihrer Weihnachts-EP.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.