The Sugar Report - Die neue EP

Sonntag, November 30, 2008 Parklife 2 Kommentare

Vor ein paar Wochen erwähnte ich die New Yorker Band The Sugar Report schon mal in meinem Blog (HIER) und bezeichnete sie ganz dreist als eine Mischung aus Interpol und Morrissey. Ihren etwas angedunkelten "BritPop"-Pfaden ist das Quartett weiterhin treu geblieben, was sie auf ihrer neuen EP «Espace» erneut gelungen unter Beweis stellen. Und dies, sehr adventgerecht, wiederum in kostenloser Form!

2 Kommentare:

  1. GRANDIOSE BAND!

    AntwortenLöschen
  2. Von der Band ist das Debüt "Sin Will Find You Out" zu empfehlen. Alledings nicht umsonst, sondern zum kaufen :-)
    Lohnt sich aber.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.