doubePark - Schwedischer Angenehm-Lofipop

Donnerstag, Oktober 23, 2008 Parklife 0 Kommentare

Mache Promomails, die mich so erreichen, sind die Zeit nicht wert, die ich in ihr Lesen investiere. Andere hingegen enthalten kleine Perlen. So auch heute, als ich Post aus Schweden erhielt, in dem mir die Stockholmer Band doublePark empfohlen wurde. Hochsympathischer Lofi-/Indietronic-Pop mit Girl/Boyvocals, der nicht ZU schablonenhaft skandinavisch daherkommt. Zwei Songs darf ich Euch im Blog auch zum Download anbieten - vor allem «If I was a girl» ist sehr hübsch!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.