Neugierig aufs neue Curious-Album?

Freitag, Oktober 24, 2008 Parklife 0 Kommentare

Gerade habe ich die brandheiße Nachricht von Falk von af-music erhalten, dass die Wave-Band Curious (aus meiner Ex-Heimatstadt Bielefeld) am 14. November ihr neues Album «Arrythmea» auf dem Sonorium-Label veröffentlichen wird - und ab dem 28.10 gibt es die Vorauskopplung «Days» als Netsingle (kostenlos!). Damit aber noch nicht genug: einen weiteren Track, nämlich das sehr gelungene «J. Mary», mit dem sich Curious von ihren Vorbildern The Cure weiter emanzipieren.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.