Zwei kostenlose Alben. Soda Fountain Rag, Explosions in the Sky

Freitag, August 29, 2008 Parklife 4 Kommentare

So, statt eines umfassenden Postings heute nur mal schnell ein Hinweis von mir auf zwei Alben, die wir uns gratis aus dem Netz fischen können. Zum einen das neue Werk der norwegischen Tweepopper Soda Fountain Rag. Die stellen ihre gesamte CD «It's Rag Time» gratis zur Verfügung!
Nicht ganz so aktuell - die Instrumental-Post-Rocker von Explosions in the Sky bieten auf ihrer Website eine ganze Reihe von Songs umsonst an, darunter das komplette «The rescue»-Album aus dem Jahre 2005. Sehr nett!

4 Kommentare:

Martin Boehnert hat gesagt…

Schön, dass du das mit EITS erwähnst. In eine nicht unähnliche Richtung gehen auch die vier Göteborger Herren von EF.
Hier gibt es etwas darüber bei uns zu lesen.

Anonym hat gesagt…

Scheinbar war ich zu spät dran: "The download limit has been reached for this file. Please contact the sender and ask them to resend the file. The link you have clicked is not available."

Reupp wär toll!

:)
Michl

Parklife hat gesagt…

Hm, ich weiß nicht, ob die Plattenfirma das so gerne sieht, wenn ich das Album noch mal von mir aus hochlade - vielleicht sollte das gerade so eine begrenzte Werbeaktion sein... ich erkundige mich mal!

Anonym hat gesagt…

...ich hätte das album auch gern...gruss ed