Polarkreis 18 - "Allein allein"

Mittwoch, August 20, 2008 Parklife 4 Kommentare

Polarkreis 18, "Dresdens Antwort auf Mew", sind wieder da, mit der gloriosen neuen Single «Allein allein». Diese könnt Ihr Euch HIER im herausragenden Nephew-Remix anhören (tatsächlich, die tolle dänische Band Nephew hat hier Hand angelegt und auch mitgesungen) und gleich runterladen. Yeah! Für mich (bislang) DIE Hymne 2008, ahhh wie geil!!!!

4 Kommentare:

  1. This song is AMAZING!!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. soviel war in meinen blog noch nie los :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du eigentlich den Mix her, wenn es noch nicht mal die offizielle Single gibt?

    Egal! Ich wünsche den Jungs von Polarkreis 18, dass ihnen mit dem Song der ganz große Durchbruch gelingt. Falls das der Fall sein sollte, dann könnte ich auch darüber hinwegsehen, dass Allein, Allein vor allem eine Mitgrölhymne ist, die so auch auf dem Oktoberfest oder anderen hochphilosophischen Diskussionsveranstaltungen laufen könnte.

    Gebt Gas Jungs!

    AntwortenLöschen
  4. Tja, keine Ahnung, woher der Mix stammt - da fragst Du am besten baddiel, der uns den Song ja dankenswerter Weise anbietet. :-)

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.