Polarkreis 18 - "Allein allein"

Mittwoch, August 20, 2008 Parklife 4 Kommentare

Polarkreis 18, "Dresdens Antwort auf Mew", sind wieder da, mit der gloriosen neuen Single «Allein allein». Diese könnt Ihr Euch HIER im herausragenden Nephew-Remix anhören (tatsächlich, die tolle dänische Band Nephew hat hier Hand angelegt und auch mitgesungen) und gleich runterladen. Yeah! Für mich (bislang) DIE Hymne 2008, ahhh wie geil!!!!

4 Kommentare:

José Antonio hat gesagt…

This song is AMAZING!!! ;)

baddiel hat gesagt…

soviel war in meinen blog noch nie los :-)

Anonym hat gesagt…

Wo hast du eigentlich den Mix her, wenn es noch nicht mal die offizielle Single gibt?

Egal! Ich wünsche den Jungs von Polarkreis 18, dass ihnen mit dem Song der ganz große Durchbruch gelingt. Falls das der Fall sein sollte, dann könnte ich auch darüber hinwegsehen, dass Allein, Allein vor allem eine Mitgrölhymne ist, die so auch auf dem Oktoberfest oder anderen hochphilosophischen Diskussionsveranstaltungen laufen könnte.

Gebt Gas Jungs!

Parklife hat gesagt…

Tja, keine Ahnung, woher der Mix stammt - da fragst Du am besten baddiel, der uns den Song ja dankenswerter Weise anbietet. :-)