Neue Songs von Keane, Bat for Lashes

Dienstag, August 05, 2008 Parklife 0 Kommentare

Zwei schnelle Tipps: die neue Single «Spiralling» von Keane vom demnächst erscheinenden dritten Album der Band gibt es derzeit auf ihrer Website kostenlos (bis zum 11. August). Wer seine E-Mailadresse hinterlässt, erhält einen Zugangscode zugeschickt. Den Song finde ich, vorsichtig gesagt, gewöhnungsbedürftig... Duran Duran und die 80er lassen grüßen.
Die britische Sängerin Bat for Lashes hat eine Coverversion des Cure-Klassikers «A forest» aufgenommen, für das Tributealbum «Perfect as cats: a tribute to The Cure». Den durchaus als ausgesprochen gelungen zu bezeichnenden Song kann man sich derzeit ebenfalls umsonst auf der Pitchfork-Site runterladen.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.